Skip to main content

Unsere Philosophie

Wir sind der Meinung, dass IT einfach sein und in den Hintergrund rücken muss. Alles soll funktionieren, doch nichts soll deshalb mühsam erscheinen.

Damit das alles so einfach und angenehm ist, hat jeder unserer Kunden einen eigenen BEN. Das ist die Person, die sich bei ihm vor Ort um das reibungslose Funktionieren der Technologie kümmert. 

Dieser BEN ist ein angenehmer Zeitgenosse, der sich auch für das Business unserer Kunden interessiert und daher auch immer die richtigen, für den Kunden passenden Lösungen parat hat. BEN schwatzt einem nie etwas Sinnloses auf, sondern hält die Infrastruktur möglichst schlank und – easy as can be. 

Hinter BEN steht eine große Mannschaft von IT Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen. Dadurch ist BEN sehr flexibel. Er kann sich darauf konzentrieren, die beste Lösung für seinen Kunden zu finden und zu realisieren. 

askYourBEN – IT – easy as can be.

Fragen?

askYourBEN
Freyung 3/3/8,
1010 Wien 
+43 1 3616662 0
hello@askyourben.com