Skip to main content
IT Auswahl Hilfe Wien

Die Qual der Wahl.

Das Angebot an Hardware wird immer reicher und die Auswahl des richtigen Gerätes daher immer schwieriger. Einer unserer Lieblingskunden steht gerade wieder mal vor so einer Kaufentscheidung. Ihm ist wichtig, dass sein neues Gerät qualitativ hochwertig, hoch performant, effizient und natürlich auch ansehnlich ist. Denn nur dann macht das Arbeiten auch wirklich Spaß.

Wie schön, dass einer unser Lieblingskunden uns in diese Entscheidung mit einbezieht. Denn für uns gibt es ja fast nichts schöneres, als neue Gadgets auszuprobieren. Und das machen wir nun – ausgiebig. Wir testen zum Beispiel das nigelnagelneue Surface von Microsoft. Angeblich hält der Akku 14 Stunden. Das müssen wir gleich testen.

Und in etwa einer Woche bekommt unser Lieblingskunde ein Management Summary inklusive Kaufempfehlung.