Skip to main content

Auch die größten Meister improvisieren mal.

Wir geben es zu und sind da ganz ehrlich: Manchmal ist ein guter Plan B besser als ein Plan A, der gerade streikt. Insofern sind wir von askYourBEN die größten Fans von guter Improvisation.

 

Gerade neulich bei einem Kunden... Da streikte das Modem des Internet-Providers. Wie sooft, konnte der Provider nicht sofort reagieren. Unser Kunde musste 24 Stunden warten. Jedoch kam warten und nichts tun natürlich nicht in Frage. Ein Plan B musste her. Hotspot mit dem Handy, ordentliche LTE Verbindung und ein bisschen Fingerspitzengefühl und alles war am Laufen. Sogar so gut, dass manche Mitarbeiter gar nichts davon merkten. Man konnte drucken, mailen, surfen,... was das Herz begehrt.

Während alle emsig weiterarbeiteten, hat sich BEN um das Provider-Beziehungsmanagement gekümmert. Und siehe da: Das Modem wurde schon nach 23 Stunden getauscht.