Skip to main content

Unsere Kunden freuen sich uns zu sehen. Aber nicht immer.

Wir finden es ja immer spannend, Feedback zu bekommen. Und gerade letztens haben wir eine sehr spannende Rückmeldung eines Kunden bekommen. 

Er sagte, nachdem wir ihm innerhalb von 30 Minuten den Laptop in Schwung für die Präsentation gebracht haben: „Um ehrlich zu sein finde ich es am allerschönsten, wenn ihr gar nicht vorbeikommen müsst. Sowie diesmal, wo es gereicht hat, mit Teamviewer auf alles zuzugreifen. Ein Traum! Ich hoffe, ihr versteht das nicht falsch!“

Nein, wir verstehen das ganz richtig. Denn wir lieben genauso wie unsere Kunden den effizienten, pragmatischen Weg. Denn da bleibt uns Zeit für andere Dinge. Zum Beispiel für das Entwickeln eines Verständnisses für das Business unserer Kunden. Und alle sind glücklich.