Skip to main content

Schritt für Schritt in die Zukunft

Wir von askYourBEN lieben es ja, unsere Kunden zu beraten und mit unseren Tipps zu unterstützen. Und gerade letztens hat ein uns ein Kunde erzählt, dass es ziemlich aufwendig ist Newsletter per Outlook zu verschicken. Außerdem geht auch manchmal etwas schief. Vielleicht gibt es ja eine bessere Lösung? Ja, gibt es: Mailchimp. Ganz unkompliziert und leicht zu bedienen.

Die Zukunft des Newsletters

Zugegeben anfangs war unser Kunde noch etwas skeptisch aber nach der raschen Registrierung war er dann doch sehr schnell von den ganzen Möglichkeiten selbst Newsletter zu gestalten begeistert. Wir haben die Frage natürlich gleich zum Anlass genommen und eine kleine Liste an Must-ahves für KMUs zusammengestellt. Und in Zukunft kann uns unser Kunde mit schön gestalteten Newsletter am Laufenden halten.