IT Management Wien einfach, schnell und sicher

Mein Computer geht ab wie eine Rakete.

Es ist ja manchmal schon lustig. Kaum rüstet man beim einen auf, hinkt das andere hinterher. Und schon kann man wieder von vorne beginnen.

So ist es auch in der IT. Oft erkennen unsere Kunden nach Umstellung auf ein hochprofessionelles Cloud  System, dass die Hardware nicht mehr mithalten kann. Doch wer will sich jedes Mal neue Geräte anschaffen?

Wir von askYourBEN haben eine Alternativlösung. Nicht den ganzen Rechner erneuern, sondern einfach nur die Festplatte. Kürzlich haben wir bei einem unserer Kunden ein Upgrade mit einer SSD Festplatte gemacht. Sein Kommentar: „Mein Computer geht nun ab wie eine Rakete.“ Das freut uns natürlich. Und noch mehr freut uns, dass der Computer unseres Kunden nun nicht nur wahnsinnig schnell ist, sondern seine Lebenserwartung sich um mindestens 1-2 (Licht-)Jahre verlängert hat. Chapeau!