Skip to main content

Geht nicht gibt’s nicht.

Also manchmal stoßen auch wir an unsere Grenzen. Aber wir lassen uns davon nicht abschrecken, nach einer Lösung zu suchen.

Letztens kontaktierte uns ein völlig verzweifelter Kunde, der auf seinem Smartphone weder Kontakte noch Kalendereinträge wieder fand. Schön blöd, da dieser Kunde permanent unterwegs ist, und sein Phone das wichtigste Tool für seine Arbeit darstellt.

Wir machten uns sofort auf die Suche nach möglichen Fehlerursachen und wurden... nicht fündig. Eigenartig! 

Es blieb uns also nichts anderes übrig, als den Provider zu kontaktieren. Wir erfuhren, dass es sich um ein weltweites Problem handelte.

Wir nahmen unserem Kunden das Problem ab, und informierten uns pausenlos beim Provider, bis der Fehler endlich behoben war. Das ist unser Verständnis von Kundenservice.